FAB-Landesfinale am 17. September in Bergisch-Gladbach Paffrath

Lange hat sie vorne in der Landesliste mitgemischt und konnte jetzt den Sieg in der L-Serie für sich klar machen ...

Ganz herzlichen Glückwunsch Annlena und My Dream (und natürlich auch an Papa Noppy im Bildhintergrund). Alles richtig gemacht. Auch der Trainer konnte wieder einen Siegerscheck entgegennehmen. 

Dazu auch herzlichen Glückwunsch vom ganzen Team!

FAB-Bundesfinale am 15. Oktober 2016

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz in der L-Serie an Lisa-Marie Kochs und zum 2. Platz in der M-Serie an Carolin Hoffmann. Spitze gemacht ihr Beide!!!

Und natürlich auch Herzlichen Glückwunsch zum dritten Platz im Trainer-Championat!

17. September 2016, gleich sieben Reiter gingen für Willi Schreinemacher in die abschließenden FAB-Finalprüfungen für das Rheinland. Katharina Harn erreichte einen 12. Platz im L-Springen, Lisa-Maria Kochs wurde 10te, Anna Zoe Spielmanns belegte den 4. Platz und Sabine Bröckskes-Wetten konnte das Springen für sich entscheiden.

Obwohl die Ausgangsposition nicht die Beste war, konnte Sabine mit diesem Sieg auch die L-Serie für sich entscheiden, Lisa-Maria belegte den 3. Platz in der Serie.

Ganz herzlichen Glückwunsch euch beiden vom gesamten Team und natürlich auch für Stefanie Mohnen vom Team Kradepohl. Sie wurde Zweite der Serie.

Unglaublich der vierte Sieg im FAB Trainer-Championat!

Es wurde gefiebert, gerechnet, taktiert, 100te Kilometer gefahren, zum Schluss nochmal alles mobilisiert, um am Ende diesen Erfolg feiern zu können.

Vierter Sieg im FAB-Trainerchampionat. Fantastisch!

Herzlichen Glückwunsch an Trainer, Team, TTs, alle die Daumen gedrückt haben und natürlich an unsere spitzen Pferde.

 

 

 

Es war ein wirklich schweres Springen, umso größer war die Freude.

Doppel-Null!!!

4. Platz im Finalspringen der Klasse L.

Herzlichen Glückwunsch Annalena und My Dream!

 

Der dritte Platz im Finalspringen reichte aus.

Chiara gewinnt zum zweiten mal die FAB-Serie im Springen der Klasse M. Bundesweit.

Im Sommer konnte sie schon das Landesfinale für sich entscheiden.

CHAPEAU und herzlichen Glückwunsch Chiara und Chrissinio!

Gefeiert wurde natürlich auch !!!
Quelle: fabev.de

FANTASTISCH - ZUM DRITTEN MAL IN FOLGE WIRD WILLI SCHREINEMACHER SIEGER IM 

FAB-TRAINERCHAMPIONAT.

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

1100 Kerzen beleuchten die Reithalle zur FAB-Party

Eigentlich waren wir los gefahren, um den DRITTEN SIEG im Trainerchampionat zu feiern und vielleicht noch ein oder zwei Platzierungen in den Final-Prüfungen mit nach Hause zu nehmen. Doch es kam anders...

Zuerst das L-Finale

 

Mit einem schon wirklich tollen vierten Platz für Melanie Stapelberg und einem 10ten Platz für Vanessa Bickhoff in der bundesweiten Punkteliste der FAB-L-Springen, wurde in den Umlauf der Finalprüfung gestartet. Vanessa schaffte eine souveräne 0-Runde und qualifizierte sich damit für die folgende Siegerrunde. Als erste Reiterin legte sie mit einer guten Zeit einen zweiten fehlerfreien Ritt hin. Dieser bescherte ihr nicht nur eine Platzierung im Finalspringen an vierter Stelle, sondern auch in der Serie rutschte sie mit diesem spitzen Ritt auf Rang drei und sicherte sich so einen Platz auf dem FAB-Sieger-Treppchen. Spitze gemacht Vanessa und einen ganz herzlichen Glückwunsch.

Dann das M-Finale

 

Nachdem Chiara Borcherding in den letzten beiden Jahren von Platz drei der bundesweiten FAB-Punkteliste in das Finale starten konnte, waren die Erwartungen in diesem Jahr mit einem sechsten Platz nicht allzu hoch gesteckt. Doch beide blieben im Normalparcours fehlerfrei ... in Bestzeit. Dies bedeutete in der Siegerrunde als letzter Starter in der Parcours zu gehen. "Wenn wir hier etwas reissen wollen", so der Trainer Willi Schreinemacher " musst du volle Hacke reiten. Hier geht jetzt nur hop oder top". Gesagt getan, Chrissinio, der sonst gerne mal ein Stechen mit einem Fehler bestreitet "reisst die Räder weg" und alles geht gut. Schnellste Zeit, Sieg im M-Finalspringen und ... Sieg in der Serie. Fantastisch. Herzlichen Glückwunsch. Ein toller Erfolg.

 

 

 

Siegertrainer Willi Schreinemacher mit seinem Team.

 

Wir starten und eine spannende neue FAB-Saison 2014/15.

Hallenbeleuchtung mit 800 Kerzen zur FAB-Party

Am 20. Oktober war es soweit. Finalprüfungen im FAB-Cup in Leverkusen. Silke Wagener die schon die ganze Saison die L und M Tour dominiert hat, konnte verdient mit einem 3. Platz im Finalspringen der Klasse M die Tour für sich entscheiden. Herzlichen Glückwunsch Silke ! Das war eine spitzen Leistung. Mit einer emotionalen Ansprache, dankte sie ihrem Pferd Top Royale und dem Trainer Willi Schreinemacher. Außerdem konnten sich Nicole Kelleners, Antonia Jakobs und Chiara Borcherding aus dem Team im Finalspringen der Klasse M platzieren. Auch hier herzlichen Glückwunsch. Vielen Dank auch an alle, die mitgereist waren, um das Team zu unterstützen. Ein großer Teil der Tribüne wurde von den blauen Jacken des Teams ausgefüllt.

Was 2012 mit 953 Punkten schon eine Sensation war, konnte 2013 mit 1565 Punkten nochmal deutlich gesteigert werden.

 

Herzlichen Glückwunsch zum klaren Sieg im FAB-Trainerchampionat 2013 an den Trainer und das erfolgreiche Team. Weiter so ...

 

 Auf dem Turnier in Bergisch Gladbach

wird es offiziell:

 

Willi Schreinemacher ist

Sieger im FAB Trainerchampionat 2012

 

Vielen Dank an alle,

die geholfen haben dieses Ziel zu erreichen

und natürlich an das erfolgreiche Team!



 

 

Sieger im FAB-Trainer Championat 2012 und

3. Sieger in der M-Serie

Herzlichen Glückwunsch

an Willi Schreinemacher und Chiara Borcherding

 

 

 

 

Das erste Jahr Mitglied im FAB

und sofort der Sieg im Trainer-Championat

mit einem Vorsprung von 334 Punkten

gekrönt mit einem Sieger-Scheck

der sich sehen lassen kann.

 

 

 

Tatkräftig unterstützt und angefeuert.

Herzlichen Dank dafür!

Das FAB-Team:

Nicole Kelleners

Petra von Schwerin-Bode

Patrick Kirschbaum

Luca Borcherding

Willi Schreinemacher

Chiara Borcherding

Annalena Knorr

Antonia Jakobs

Mara Thönnißen

Sabina Bröckskes (nicht im Bild)

Silke Wagener (nicht im Bild)